Direct Mail Xanten | Werbebriefe texten/gestalten in Xanten - Eye2Eye | Medienagentur | Internetagentur | Fotograf Xanten

Direkt zum Seiteninhalt
Direct Mail
Keine Umwege!
Direkt ist immer gut. Hart und direkt ist noch besser.

Die Botschaft auf den Punkt bringen und direkt ab damit zum Empfänger.

Wer nicht sagt, was er will, der kriegt auch nichts!
Deshalb müssen Werbebriefe und andere Botschaften im Direktmarketing   knackig & handfest  sein. Ohne Umschweife, ohne Blabla und dafür  klar und deutlich mit „Schmackes“.
Das haben wir vom Papst persönlich  gelernt. Direktmarketing-Guru Siegfried Vögele hat bis heute recht mit  Thesen, die er vor 25 Jahren aufgestellt hat.
Oft halten wir uns daran, bringen aber wilden Wind hinein, damit es auch heute noch perfekt funktioniert.
Zurück zum Seiteninhalt