Marketingkommunikation Xanten | Werbetechnik Xanten - Eye2Eye | Medienagentur | Internetagentur | Fotograf Xanten

Direkt zum Seiteninhalt
Und sonst?
Nein, wir können nicht alles. Aber wir können schon einiges und wir kennen Leute, die weitere Teile von „alles“ können.
...........................................................................................................................
Also fragt uns bitte auch bei Aufgaben aus  der Marketingkommunikation und aus der Werbetechnik, die wir hier nicht  explizit vorgestellt haben. Wir realisieren gemeinsam mit unseren  „Freien“ und unseren Partnerfirmen tatsächlich so ziemlich alles, was es  in dem Bereich gibt: Foto-/Motivretuschen, Social-Media-Kampagnen,  Shops, Blogs, ungewöhnliche Druckobjekte, Beschriftung, Radiospots,  Anzeigenkampagnen, Media-Arbeit, Veranstaltungstechnik und  -organisation, Schulungen und, und, und….

Fragt uns einfach, denn fragen kosst ja nix 🙂
Foto-/Motivretuschen
Bildretusche: Flugsaurier mit angewinkelten Flügeln
Urspungsbild: Quelle: fotolia.com; Flugsaurier mit ausgestreckten Flügeln
Urspungsbild: Quelle: fotolia.com; Flugsaurier mit ausgestreckten Flügeln
Zurück zum Seiteninhalt