Messestand – XXL-Druck

Schön sein und Beute machen! Zwei Sekunden habt ihr Zeit. Sonst ist er weg, der Kunde! Achtlos vorbei gegangen.
Aber Fernwirkung ist nur einer von vielen Faktoren. Bei uns steht die Messestandgestaltung nicht alleine.
Wir machen uns Gedanken über die Ergonomie während der Messe, kümmern uns darum, die Kunden und Interessenten einzuladen,
realisieren Messezeitungen, Broschüren und Videos, die den nackten Stand perfekt bekleiden.

Wir machen euch auf der Messe für den Kunden schön.

Es ist sogar schon vorgekommen, dass wir das Personal des Kunden geschult haben, motiviert und mit Charme die Kunden „einzufangen“.

Beute machen – ihr wollt es doch auch, oder?

Print und diverses_2

Messestandgestaltung_Displaygestaltung für die Firma B.O.R. GmbH & Co. KG

Messestand_impressionen

Messestand_hülsken_wasserbau

XXL-Prints

Bildretusche: Schweinchen mit Schmetterling auf der Nase